Donnerstag, 22. März 2018

Warum Rußland den Westen nicht mehr respektieren kann / Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland

                  siehe dazu auch:

Vizepräsident der Duma: wenn das Deutsche Volk uns um Hilfe bittet, werden wir helfen

Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland

Julia Klöckner mit Fraktion in Sankt Petersburg / Russland

Genscher: es gibt in Europa keine Stabilität ohne Russland / Gorbatschows Angebot an Genscher: Rückgabe der Ostgebiete

die Konvention von Tauroggen, Bündnis Preußen - Russland


******************************************************************

 
Warum Rußland den Westen nicht mehr respektieren kann 

Auszug:

  Weil der Westen heuchelt und verlogen ist. Weil der Westen das Oberste nach unten kehrt und das Niedrigste, Pervertierteste und Gemeinste nach oben bringt und Dekadenz als „Kultur“ bewirbt. Weil es im Westen weder Demokratie noch Meinungsfreiheit noch Menschenrechte mehr gibt sondern dafür eine immer schlimmer werdende Diktatur einiger Hundert strippenziehender Satanisten, die sich längst auch des Vatikans bemächtigt haben.
Der Westen brach seine Versprechungen daß die Nato niemals nach Osten ausgedehnt werde. Diese Versprechungen wurden Gorbatschow im Zuge des Mauerfalls 1989 gegeben. Rußland wurde absprachewidrig eingekreist und befindet sich im Zangengriff, das diagnostizierte schon Peter Scholl-Latour (möge seine Seele glücklich sein, wo immer sie jetzt ist).....

Keine Kommentare: