Donnerstag, 22. März 2018

Polizeiinspektion Bad Kreuznach / Kriminalinspektion Bad Kreuznach und das "Finanzamt"

         heute morgen habe ich die Polizei in Bad Kreuznach besucht...

hier wurde mir mitgeteilt, dass es da zwei "Chefs" gibt..., das wußte ich auch noch nicht..., das eine ist der Chef von der Polizeiinspektion, das andere der von der Kriminalinspektion

   ...hab da eben nochmal angerufen, da meinte die Frau ach Sie sind das vom "Finanzamt".., so hatte ich mich vorgestellt :-) 

...später war ich tatsächlich noch beim "Finanzamt" das ist nur ein Stück weiter und hab da mal wieder probiert was einzuzahlen, die nehmen allerdings kein Geld !!! 

                          zum Chef der Polizeiinspektion siehe hier:

 Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

***************************************************

Polizei | Polizeiinspektion Bad Kreuznach | Willkommen in Rheinland ...

https://www.polizei.rlp.de/...polizei/.../polizeipraesidium.../polizeidirektion-bad-kreuz...
Dienstgebiet. Große kreisangehörige Stadt Bad Kreuznach, Verbandsgemeinde Bad Kreuznach Land mit 13 Gemeinden, Verbandsgemeinde Rüdesheim mit 32 Gemeinden, Verbandsgemeinde Stromberg mit 9 Gemeinden und Verbandsgemeinde Langenlonsheim mit 7 Gemeinden. Bewohner: circa 114.000 Einwohner


Polizei | Kriminalinspektion Bad Kreuznach | Willkommen in ...

https://www.polizei.rlp.de/de/die...bad-kreuznach/kriminalinspektion-bad-kreuznach/
Die Kriminalinspektion Bad Kreuznach ist zuständig für die Stadt Bad Kreuznach, die Verbandsgemeinden Bad Kreuznach mit 14 eigenständigen Ortsgemeinden, Rüdesheim mit 32 eigenständigen Ortsgemeinden, Stromberg mit neun (9) eigenständigen Ortsgemeinden und Langenlonsheim mit sieben (7) eigenständigen ...

Keine Kommentare: