Dienstag, 20. März 2018

komme gerade aus Guldental / Gulina

  ich komme gerade aus Guldental, hier gabs mal wieder Neuigkeiten zu erfahren, diese werde ich hier allerdings nicht veröffentlichen - zumindest jetzt noch nicht -

   am besten Ihr geht da selbst mal hin und macht Euch schlau gulina.de

Anlass war, ein alter Schulfreund aus Guldental wurde das zweite mal Vater, hab Ihm was in den Briefkasten geworfen..., Er sagte früher, Julia wäre die Germania :-)  

                                siehe dazu: 


Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage


               unter anderem verwies ich auf das hier:


Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

   und lies bei Gulina was zu lesen dort, sowie bei der Bäckerei Lohner in der Nachbarschaft, die Verkäuferin war ganz interessiert..


ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

Keine Kommentare: