Dienstag, 20. März 2018

Jetzt beschämt auch die BBC die BRD-Lügenfabrik, nennt den Karlspreisträger Churchill einen Kriegsverbrecher

                     erhalten per mail, siehe dazu auch:


Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten

Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?



**********************************************************


Am 20. März 2018 um 15:40 schrieb Klaus Kaping <nordstern@wtnet.de>:


Zur Kenntnis und Weiterleitung - mit Heilsgrüßen, KK



Von: Thomas Brookes [mailto:globalfire.nj@googlemail.com]
Gesendet: Dienstag, 20. März 2018 14:20
An: thomas.brookes@usa.net
Betreff: Schlagzeilen! Jetzt beschämt auch die BBC die BRD-Lügenfabrik mit Churchill

Jetzt beschämt auch die BBC die BRD-Lügenfabrik, nennt den Karlspreisträger Churchill einen Kriegsverbrecher
Dass Winston Churchill einer der größten Kriegsverbrecher aller Zeiten war, ist den sich informierenden mensch-gebliebenen Deutschen wohl bekannt. Auch in Britannien sind dahingehend immer wieder Stimmen laut geworden, doch das gewichtigste Meinungskartell hatte sich bislang noch nicht daran beteiligt. Dieser Teufelskreis des Verschweigens, des Verdrehens, des Fälschens und des Hasses wurde nunmehr durchbrochen …
 

Keine Kommentare: