Donnerstag, 22. März 2018

heute morgen bei der Polizei - Polizist spricht Papst an

heute morgen war ich zu Fuss zur Polizei gegangen, hier sprach der Polizist Herr Bühl u. a. den Papst an..., das fand ich interessant und verwies auf den Papsterlass und fragte was Er dazu sagt. Geantwortet hat Er nicht, jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen

                  Hintergrund hier: 

polizeiprasidium-mainz 

                          zum Papsterlass:

 der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

   bevor ich zu Herrn PHK Bühl ging, dachte ich gehste mal zum Polizeibeamten Marcus Metzner..., das Ganze ist ja etwas knifflig... Marcus Metzner kam dann zu mir runter. Hab Ihm gesagt, dass ich als Kronzeuge aussagen will, irgendwie wurde das Gespräch dann unterbrochen...

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

ich verwies Herrn PHK Bühl darauf, das kannte Er nicht...


Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

bezügl. "beschuldigt" fiel auch der Name Meininger aus Weinsheim, mit Ihm tel. ich dann umgehend und später nochmal, Er sagte, Er hätte keinen Kontakt zur Polizei aufgenommen. Naja wenn ich das richtig verstehe / in Erinnerung habe, war der "Beschuldigte" tatsächlich in Weinsheim, dieser ließ sich aber fahren...

 
ZDF / Autosattlerei Meininger Weinsheim, Dipl. Agraring. Medinger und die Area 51

Keine Kommentare: