Mittwoch, 21. März 2018

Hans-Peter Haas, Ortsbürgermeister von Pfaffen-Schwabenheim - "nicht der Partei wie blinde Lemminge hinterherlaufen..."

        Er wird in der gestrigen Rhein Zeitung wie folgt zitiert:

"Man muss doch nicht der Partei wie blinde Lemminge hinterherlaufen. Es braucht Querdenker, nicht die Abnicker."

   dem kann man wohl zustimmen, nur auf was Er sich genau bezieht, weiß ich nicht, das Zitat steht im Zusammenhang mit der verlorenen Wahl der CDU Kandidatin Andrea Silvestri für das "Amt" des Verbandsgemeindebürgermeisters... 

         zu Hans-Peter Haas, siehe auch hier: cdu-pfaffen-schwabenheim.de

                    zur Partei und der Parteichefin, siehe / überprüfe auch:

Dipl. med. Meissner, wurde die CDU von der CIA aufgebaut ?

engl. Tageszeitung enttarnt Merkel als Dienerin der Illuminaten

Willy Wimmer, CDU legt Angela Merkel den Rücktritt nahe

Merkel im Dienste Rothschilds / der CIA und die sog. ADL (Anti-Diffamation League) Aufgabe: jeden als Antisemiten zu beschimpfen, der Rothschilds Allmacht kritisiert

ntv-merkels-opa-kampfte-gegen-deutsche

Angela Merkels Vater, Gregor Gysi und die Stasi

ein Banker über das Parteiensystem

Parteien - kriminelle Vereinigungen


********************************

Ortsbürgermeister Pfaffen-Schwabenheim
Hans-Peter Haas
Bosenheimer Str. 2
55546 Pfaffen-Schwabenheim

Tel.: 06701 3655
Rathaus: 06701 2393
Fax: 06701 901798
Mobil: 0151 16323065
E-Mail: ortsbuergermeister@pfaffen-schwabenheim.de
Internet: www.pfaffen-schwabenheim.de

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich sein Schwager Schreinermeister Rüdiger Krollmann aus Pfaffen-Schwabenheim an... Hierbei sprachen wir auch die Staatsfrage an und das Problem mit den falschen Personalausweisen / Reisepässen und den ungültigen Wahlen...