Freitag, 23. März 2018

Die Plejadier - Die Plejadier sind Wesen der Liebe und des Lichtes


 
Die Plejadier 

Auszug:

 
Die Plejadier sind Wesen der Liebe und des Lichtes. Der grösste Teil der Oberflächenbevölkerung ist so sehr in den dysfunktionalen Zustand auf diesem Planeten verstrickt, dass es für sie schwierig zu glauben ist, dass Wesen wirklich existieren, die ohne eine Agenda und voller Liebe und Licht sind.
Doch, es gibt sie. In der Tat bilden jene Art von Wesen die Mehrheit in dieser Galaxie. Und die Plejadier gehören zu ihnen.
Die Plejadier stammen aus der Engel Evolution, die in dieses dimensionale Universum durch das Portal der Galaktischen Zentralsonne eintraten.
Sie haben dann die Galaxie in ihren Engelslichtkörpern erforscht, bis sie sich im Sternhaufen der Plejaden angesiedelt haben, welcher vor rund 18 Millionen Jahren aus Plasma in der physische Ebene entstand.
Sie versuchten bewusst, einen ihrer Plasma-Heimatplaneten in die physische dichte Materie hinein zu verdichten und der Planet explodierte.
Fragmente ihrer explodierte Heimatwelt verstreuten sich in der ganzen Galaxis und einige von ihnen trafen auf der Erde als Moldavite ein:
heavenandearthjewelry.com/Moldavite-Starborn-Stone-of-Transformation
Ein grosses Stück Moldavit mit 144.000 Lichtcodierungen von 144.000 Freiwilligen für die Erdemission wurde später in einen heiligen Gral eingraviert.
Vor vielen Hunderttausenden von Jahren haben die Plejadier gelernt, dass Gewalt keine Probleme löst und beschlossen, nicht mehr an den Galaktischen Kriegen teilzunehmen, und wandten ihren Fokus dahingehend, eine friedliche Kultur aufzubauen, die auf Hunderte von Planeten im Sternhaufen der Plejaden ausgedehnt wurde, woraus die Plejadische Konföderation entstand.
Sie glauben an Schönheit und Harmonie und ihr Lebensstil spiegelt dies wider. Sie umgeben sich mit flüssigem Licht:
theliquidcrystals.com/atlantian-and-lemurian-topics/the-pleiadian-influence-and-liquid-light-technology
Sie umgeben sich mit schöner Kunst:

Keine Kommentare: