Freitag, 23. März 2018

Anruf Wagenhöfer Kontakt zu einem Privatdetektiv / JOH Warstein

  vorhin rief mich Herr Wagenhöfer an, Er hat mal Kontakt zu einem Privatdetektiv aufgenommen, der im Raum Kirn wohnt und schon mehrfach hier war. Dieser hat auch Kontakt zur "Kanzlei Mannheimer"..

  Ich bat Ihn auch Kontakt zur JOH Warstein aufzunehmen, diese hat einen engen Kontakt zum "Chef" der JOH. Ich tel. gestern noch mit Ihm..., ich bat Ihn Kontakt zu dem Berufskollegen Schätzlein aufzunehmen von "Lichtland" und zum Weingut Zwölberich in Langenlonsheim

  Dann rief mich noch Frau Erley an und verwies auf den Papsterlass, das "Motu Proprio", der Papst wurde auch gestern vom Polizisten PHK Bühl erwähnt....

  Frau Erley meinte einiges wäre undeutlich - bei mir ( ? ) - , ich sagte Ihr was Sie gemacht hat, ist absolut deutlich und verständlich für mich... Die Vereinbarung mit der JOH und dem RSV ist auch absolut verständlich, einfacher geht es ja wohl nicht, oder ?

  zu Frau Erley siehe auch: Maria-Theresia Erley - Königreich Preußen

den kostenlosen Staatsangehörigkeitsausweis hat Frau Erley auch ausgefüllt

JOH Straubing, Johann Hermann BRD Personalabmeldung Elsaß-Lothringen
Funk Nr.: 0151 / 19698871 

Freifrau, Baronin Erley - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt Kontakt über die JOH Straubing

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

gestern berichtete mir Herr Wagenhöfer, Er hätte wieder mit dem Privatdetektiv tel., Er würde jeden Tag am Bahnhof versuchen die Menschen über die Rechtslage in "deutsch" aufzuklären