Freitag, 23. März 2018

Anruf bei unserem ehem. Ortsbürgermeister Willi Kaul - Richard von Weizsäcker und Bismarck

  vorhin tel. ich mit unserem ehem. Ortsbürgermeister Willi Kaul - CDU - kaul-hackenheim.de und sprach Ihn auf Richard von Weizsäcker an. Er stimmte mir zu, dass dies ein angesehener Mann war / wäre... Dann verwies ich Ihn auf das Zitat von Ihm..., scheinbar kannte Er das gar nicht... Er meinte, wenn es tatsächlich so wäre, dass die BRD kein Staat ist, sie ist aber mehr oder weniger da... Dem stimmte ich zu und verwies Ihn auf die Aussage von Ulrich Maurer / die Linke

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

          ansonsten sagt es ja Theo Waigel, klar und deutlich, in einfachen wenigen Sätzen.... 

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

CDU / CSU mit den Reichsfarben

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Prinz Michael zu Salm-Salm unterstützt Julia Klöckner

Prinz Frederic von Anhalt - ein Wallhäuser - unterstützt Donald Trump





Keine Kommentare: