Mittwoch, 21. Februar 2018

Verbandsgemeindeverwaltung Rüdesheim Nahe: meine Google Rezension ist angeblich beliebt

              darauf wurde ich per mail aufmerksam gemacht, angebl. wäre meine Rezension beliebt, nutzt auch Ihr diese Möglichkeit um sachlich Eure Meinung kund zu tun / aufzuklären / Fragen zu stellen

                               siehe dazu auch:

 
Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

J. Klöckner: Gesetze sind für Menschen da und nicht umgekehrt....
Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"


******************************************************************




Verbandsgemeindeverwaltung Rüdesheim Nahe

21. September 2017
ich war vorhin in der VG Verwaltung Rüdesheim, das Gebäude und der Eingangsbereich sind se...
112 Nutzer haben deine Rezension gesehen!


Deine Rezension ist beliebt
Diese Rezension hat deinen Mitmenschen mindestens 100 Mal geholfen. Rezensionen wie deine sind für Millionen Menschen wertvoll, die mehr über Orte erfahren möchten.
MEINE REZENSIONEN ANZEIGEN

Keine Kommentare: