Montag, 19. Februar 2018

Sandra Walter – Höhere Entwicklungslinien in diesem Jetzt: Einflüsse von 2018



 
Sandra Walter – Höhere Entwicklungslinien in diesem Jetzt: Einflüsse von 2018 

Auszug:

 
Lieber Wolf, 
ich bitte dich diesen wichtigen Text bei Dir zu veröffentlichen, damit alle verstehen, wie das mit dem Aktivieren des Einheitsbewusstsein funktioniert und es abläuft über die hereinkommenden Energien, als auch bezüglich unseres Verhalten und was sich in uns ändert. Vielen Dank für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Inuda Moha
Liebe Lichtwesen in die höheren Reiche,
ich bedanke mich bei Zarah fürs Übersetzen und Einstellen und bei Sandra fürs Teilen ihrer Beobachtungen.
Ich persönlich kann wirklich diese Energien, welche im Februar 2018 seit dem letzten Vollmond Ende Januar hier auf die Erde kamen, als sehr beständig und kräftig wahrnehmen, und wie es Sandra hier beschreibt, habe ich ähnlich erlebt. Ich wünsche uns allen, dass wir es bestmöglich schaffen, das Einheitsbewusstsein hier gemeinsam zu erschaffen und über den schleichenden Identitätsverlust drüber hinweg zu sehen, was alles sehr vereinfacht. In Liebe und Dankbarkeit für all die Hilfe, welche wir tagtäglich erhalten, von Herzen von Inuda Moha
Veröffentlicht Februar 17, 2018 von Zarah,
Hier ist Sandras neuestes Update – leider hab ich die Übersetzung nicht rechtzeitig vor der Sonnenfinsternis geschafft. Hatte nämlich diese Woche 2 Webinare mit Celia zu übersetzen, und da gibt es auch immer einiges an Vorbereitung zu machen. Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Übergang! Hier waren die Sonnenfinsternis-Effekte jedenfalls recht cool.


Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm ~
Diese göttlichen Plasma-Pulsationen bringen sehr einzigartige Lichtcodes, welche die uralten holographischen Schablonen für den Aufstieg und das Einheitsbewußtsein aktivieren. Kurz gesagt, dies ist ein sehr verstärkter Moment für höhere Entwicklungslinien und Verkörperung..
Wir haben einzigartige Potentiale für höhere kollektive Entwicklungslinien, die sich im Laufe der nächsten Wochen zeigen werden. Diese werden von Lichtwellen ausgelöst, und das geschieht gerade jetzt. Mit der Sternentor-Phasensynchronisierung am Samstag, dem 3. Februar (danke an diejenigen, die geholfen haben, als ich hinaufging, um diese Arbeit zu tun) begann ein Fluß von Frequenzen, die auf uralte Aktivierungen ausgerichtet sind. Dies startete die Sonnenaktivität und den herannahenden Sonnensturm diese Woche, daher waren und sind TorhüterInnen und GitterarbeiterInnen beschäftigt.
.
Siehe dazu meine drei letzten Texte im Februar 2018, LINKS:

Keine Kommentare: