Montag, 19. Februar 2018

Olaf Opelt zu Rüdiger Hoffmann "staatenlos.info" / Rüdiger Hoffmann verweist aufs RuSTAG

                  nachfolgendes von unten nach oben lesen

****************************************************
                        meine Antwort:

   Danke Herr Opelt, ich widme Ihrer mail einen Post, wir sollten uns dafür einsetzen, dass Rüdiger Hoffmann ein faires Verfahren bekommt. In wie weit Er sich selbst als staatenlos betrachtet, ist mir momentan nicht klar, auf jeden Fall drückt Er sich undeutlich aus. Hier verweist Er aufs RuSTAG, damit wäre Er ja nicht staatenlos, dies so weit ich richtig informiert bin

                       "staatenlos.info" doch nicht "staatenlos" - "staatenlos.info" und der "Holocaust"
                                          Gruß !  Stefan G. Weinmann


Am 18. Februar 2018 um 19:17 schrieb Olaf Opelt <hotel-adler-rc@online.de>:
Da schau her, der Herr Hoffmann. Ist er also nicht zu einem Gerichtstermin am Landgericht erschienen. Und das hat kein Versäumnisurteil erlassen. Da muß wohl doch noch etwas mehr vorliegen als die Leugnung der BRD.
Da Herr Hoffmann sich selbst als „staatenlos“ bezeichnet, hat er sich vogelfrei gemacht und das besagt nach alter Sitte, daß er von Jedermann darniedergemacht werden darf.
Man sollte also unbedingt Wissen aufbauen bevor man sich mit dem BRiD-Regime einläßt.
Wobei das bei kriminellen Handlungen auch nicht hilft, was ich sogar gut finde, obwohl ich selbst BRiD-Geschädigter bin.
Wissen aufzunehmen hat Herr Hoffmann verweigert, obwohl ich versucht habe bei einem Telefongespräch auf die besonderen rechtlichen Probleme hinzuweisen.
 Erstens ist Hoffmann als MeckPommer staatsrechtlicher Bürger der DDR.
Zweitens hat er die Beweisführung zur juristischen Nichtigkeit des 2+4 Vertrages und im zuge dessen des Einigungsvertrages in den Wind geschlagen.
Drittens hat er wahrscheinlich auch den nicht stattgefundenen verfassungsgebenden Kraftakt, wie er in der neuen Präambel zum GG geschrieben steht, vernachlässigt.
Und für alle, die keine staatsrechtlichen Bürgre der DDR sind, als kleinen Zusatz: Ohne eine verfassungsgemäße Grundlage sind alle BRiD-Gesetze seit 1990 einfach nur willkürliche Regeln. So auch die Änderung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes zum deutschen Staatsangehörigkeitsgesetz im Jahr 1999.

Das alles und noch viel mehr kann man auf der Seite > bundvfd.de < finden.

Mit der Hoffnung, daß in Zukunft von Deutschen nur noch gültiges deutsches Recht und Gesetz strikt nach den Regeln des Völkerrechts angewendet wird und dem entsprechenden Wissensdurst dazu

 Verbleibt
Olaf Thomas Opelt
Staatsrechtlicher Bürger der DDR
Reichs- und Staatsangehöriger
Mitglied im Bund  Volk für Deutschland
Bundvfd.de


 
Gesendet: Samstag, 17. Februar 2018 um 11:29 Uhr
Von: "thomas paul moser" <t.p.moser1@adon.li>
An: nJ-Aktuell <thomas.brookes@usa.net>, "toben Fredrick" <toben@toben.biz>, tom.sunic@gmail.com, "john de Nugent" <john_denugent@yahoo.com>, "gerd Ittner" <gerd.ittner@gmx.de>, "christian Bärthel" <donnerruf2018@gmail.com>, "günter Deckert" <guenter.deckert@gmx.de>, "Dr. Gunther Kümel" <sapere--aude@web.de>, "gerald Franz" <Gerald.Franz@gmx.de>, "jügen Justavitz" <j.justavitz@gmx.de>, "Jürgen Justavitz" <info@diegermaniten.de>, christian <christian@worch.info>, nPD <parteizentrale@npd.de>, "pater A. Isidor" <pater.isidor23@googlemail.com>, "kathleen Dietze" <kathleen.dietze@email.de>, "meißner wilfried" <wm.akr2014@gmail.com>, "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>, "Wahrheit und Klarheit" <querdenker@ksc-ebw.de>, Winkler@phoenix-makler.net, "Gustav Staedtler" <veritasindeum1@yahoo.de>, "kretzschmar Frank" <dottorefrank@hotmail.com>, kastius@gmail.com, "old Fritz" <latter_day_old_fritz_the_first@yahoo.com>, "olaf Opelt" <hotel-adler-rc@online.de>, "ORZ Ost-germany" <service@ksc-ebw.de>, "mein Name ist Lektor" <hanibal-lektor@inbox.ru>, "eINPROZENT.de Rundbrief" <rundbrief@einprozent.de>, "Leonhard Schmitz" <Leonhard-Schmitz@web.de>, sylviastolz@aol.com, "Nigel Farage" <nigel.farage@europarl.europa.eu>, "Besatzung beenden!" <FFD@Freiheit-fuer-Deutschland.de>, "sczepanek Peter" <pksczepanek@gmx.de>, rolf-winkler <rolf-winkler@t-online.de>, "a.h." <andreas-hempel@arcor.de>, "Alter Germane" <altergermane@mail.ru>, Werbung@watergate.tv, christian@juersmilitaria.com, "walter storch" <tbrnews@hotmail.com>, vorstand@staatenlos.info, kunkelmann2000@staatenlos.info, sms@dfdu.org, anonymous.berlin@googlemail.com, imme76@web.de, "Deutsche Mitte" <info@deutsche-mitte.de>, info@meinolfschoenborn.com, "Steffen Klett" <steffen_klett@yahoo.de>, terra-germania@protonmail.com, terraherz@deuru.com, bjoern.hoecke@afd-thl.de, "Friedrich Röck" <Friedrich.Roeck@t-online.de>, contact@politicalbeauty.de, hMuellerWV@AOL.com, nicolas.blancho@izrs.ch, qaasim.illi@izrs.ch, nora.illi@izrs.ch, "Hans Rauh" <hansrauh@gmx.net>, "Toivo Kettukangas" <toivo.kettukangas@web.de>, seelenzauber@gmx.de, "Friedrich von Hohenstaufen" <hohenstaufen13@gmail.com>, morpheus1101 <morpheus1101@gmx.net>, "Ralf Blesse" <blesse@mail.de>, "Klaus Kaping" <nordstern@wtnet.de>, Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>, udo.voigt@europarl.europa.eu, BeatrixVonStorch@zivilekoalition.de, news@radio-honsik.info, patriotische.alternative@gmail.com, "walter döhring" <renaissance_wd@yahoo.de>, Recht@justitia-deutschland.de, "Hans Erhard" <erhardhans@gmail.com>
Betreff: WG - Silvio Hickmann - Fwd: Rüdiger Hoffmann (Klasen) staatenlos.info von Wortmarke POLIZEI verhaftet :
 
Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
 
Betreff: Rüdiger Hoffmann staatenlos.info von Wortmarke POLIZEI verhaftet :
Datum: 16. Februar 2018 um 10:37:46 MEZ
 
Rüdiger Hoffmann staatenlos.info von Wortmarke POLIZEI verhaftet :

Keine Kommentare: