Mittwoch, 21. Februar 2018

Gespräch in Volxheim: Nein zur GroKo !! - Julia und die Germania - Stimmzettel vom Verfassungsschutz

  am 20. Februar 2018 war ich bei dem Berufskollegen und ehem. Beigeordneten der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach Müller-Gilbert mueller-gilbert.de, hier unterhielt ich mich auch mit seiner Frau, Sie lehnt die GroKo ab und ist für Neuwahlen. Ich sagte, dass ich für die ganz große GroKo bin und verwies auf meinen Stimmzettel..., da hat Er gelacht der Herr Müller-Gilbert

 Umfrage GroKo der Bad Sobernheimer SPD - Stimmzettel vom Verfassungsschutz

Im Laufe des Gespräches erwähnte Herr Müller-Gilbert, dann die Germania, ich sagte genau da "müssen" wir hin... Herr Müller-Gilbert sagte, dass man von seinem Hof aus, die Germania sieht

Ich erwähnte dann noch Julia, sowie meinen Besuch bei Ihrem Vater und zitierte einen Freund aus Guldental, welcher sagt Julia wäre die Germania...

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia 


Ich erwähnte noch Walter Helwig aus Volxheim, Er ist Kirchenvorsteher in der evangel. Kirche Volxheim, ich kenne Ihn aus dem VG Rat. Herr Müller-Gilbert meinte Er wäre ganz nett und engagiert. Ich berichtete, dass ich Ihn noch besuchen will, Herr Müller-Gilbert meinte ich soll Ihm viele Grüße ausrichten... Morgens hatte ich es zeitlich nicht mehr geschafft, bin dann gegen Abend nochmal hin, da habe ich niemanden erreicht. Ich habe Ihm dann das Infoblatt von "Willi Fischer" in den Briefkasten geworfen; sowie eine Visitenkarte vom GOLD-RING, welches ich morgens auch Herrn Müller-Gilbert gab. Auf das Infoblatt schrieb ich noch viele Grüße von Herrn Wagenhöfer drauf

Info zu Walter Helwig:

 telefonat-mit-walter-hellwig

dieses Infoblatt gab ich Herrn Müller-Gilbert und warf es Abends bei Herrn Walter Helwig ein: 
 ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

Keine Kommentare: