Mittwoch, 21. Februar 2018

FWG Kreis Bad Kreuznach - Jörg Zöller aus Pfaffen-Schwabenheim 1. Vorsitzender der VG FWG

          Jörg Zöller, der 1. Vorsitzende der FWG der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach sass gestern Abend beim Stammtisch der FWG in Hackenheim neben mir. Ich hatte vorher mit Ihm noch nie was gesprochen... Ich bat Ihn bei der Aufarbeitung meiner Straftat, ging aber davon aus, dass Er und seine Vorfahren mehr oder weniger unschuldig sind.

   Ich verwies Ihn auf die Aussage des Hackenheimer 1. Beigeordneten Herrn Dipl. Agraring. Medinger, wonach Eigentum verpflichtet, dem stimme ich zu, dem stimmte Herr Zöller auch zu.

  Dann verwies ich Ihn noch auf die Empfehlung von Achim Enders, dem Mitarbeiter der Kreisverwaltung Bad Kreuznach und stellv. VG Bürgermeister, ich hätte das Weingut weiterführen sollen. Ich frage mich aber wie ich das hätte machen sollen, wenn ich meine eigene Trauben nicht ernten kann. Es wurde mir mit der Polizei gedroht...., sehr merkelwürdig...

    Ich wies Herrn Zöller darauf hin, dass Polizisten keine Beamten mehr sind, "Ausnahmen bestätigen die Regel" 

                                 siehe dazu:
 
"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist
 
Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"
     
                              ich / wir fordern: 


Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise


von meinem  Gespräch mit Landrätin Bettina Dickes hatte ich auch berichtet und dass Achim Enders als Rechnungsprüfer mal überprüfen sollte, ob der Euro eine staatl. Währung ist und überhaupt ne Deckung hat

der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

      zum Thema Bürgermeister, siehe auch:

 Bürgermeister haften

         evtl. können die Bewerber dazu ne Stellungnahme als Kommentar abgeben

*******************************************

fwg-kreiskreuznach.de/fwg-s-im-kreis


 FWG Verbandsgemeinde Bad Kreuznach

Zöller
Jörg
1. Vorsitzender

Keine Kommentare: