Mittwoch, 21. Februar 2018

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau - Aufbau der Kirche / Kreisverwaltung Bad Kreuznach

       hab heute mal wieder mit dem evangelischen Dekanatsbüro in Badenheim gesprochen, da Herr Wagenhöfer mir sagte, dass Er dort auch niemand erreichte. Die Frau dort ist sehr nett, Sie meinte Sie wäre auch "nur" Sekretärin, ich sagte, Sie könne es ja weiterleiten, z. B. an Rechtsanwalt Emrich. Die Kirche solle sich endlich dafür einsetzen, dass wir nicht länger an die Banken versklavt werden..., wenn Sie das nicht tut, bräuchten wir auch keine Kirche so meine Meinung, so sagte ich es zu Ihr. Dem hatte Sie nicht widersprochen..., jedenfalls hatte ich nichts mitbekommen...


Hilfe durch die Kirche - evangelisches Dekanatsbüro Badenheim

evangelische Kirche Badenheim - Präses und Rechtsanwalt Herbert Emrich

   erwähnt hatte ich auch, dass Landrätin Bettina Dickes ja neulich bei Ihnen war, das hatte Sie bestätigt 
 
Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

                     bezügl. Versklavung das hier:


Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

                 dies "müsste" auch im Interesse der evangel. Kirche sein: 

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

***************************************

Propstei - EKHN | Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

www.ekhn.de/ueber-uns/aufbau-der-landeskirche/propsteibereiche/.../propstei.html
Die Propstei für Rheinhessen in Mainz, befindet sich im Gebäudekomplex der Evangelischen Studierenden-Gemeinde (ESG) (Gebäude in roter Klinkerbauweise), Am Gonsenheimer Spieß 1, unmittelbar neben der Katholischen Hochschulgemeinde (gelbes Gebäude mit Kirchturm), direkt gegenüber dem Haupteingang ...

Keine Kommentare: