Samstag, 17. Februar 2018

Diebstahl - ein Fall für die Polizei / Frage an Malu Dreyer bezügl. Steuerpflicht

 
nachfolgendes von unten nach oben lesen, hab diesbezügl. auch mit G. Koch patentrezept.de soeben nochmal tel., Er meinte Er wüßte die ganzen Hintergründe nicht, ich genau... Deshalb gehört das mal von vorne an aufgearbeitet

             siehe dazu: 

Völkerrecht: "Finanzämter" müssen Steuern zurückzahlen

Urteil ISTGH: die BRD ist nicht berechtigt Steuern zu erheben

Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

Frage an Malu Dreyer bezügl. Steuerpflicht

Julia Klöckner und die Steuerpflicht

STB Samjeske, STB Giloy und ein weiterer Steuerberater aus Bad Kreuznach


          zur Polizei siehe:

 Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

Timo Kaufmann, Oskar Lafontaine und die Kontakte zur Polizei

Rica Jaschke an die Polizei in Bad Kreuznach


*****************************************************

Am 15. Februar 2018 um 13:26 schrieb Günter Koch <goldring@t-online.de>:
Die Pfändung wurde also aufgehoben.

Trotzdem sind die Sachen weg. Dann war das wohl Diebstahl und ein Fall für die Polizei.
Wäre dann nicht zumindest eine Entschädigung fällig?

Ich werde das an Roland weiterleiten.
Schick das Schreiben bitte per Mail.

Günter

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Donnerstag, 15. Februar 2018 11:53
An: Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>; Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>; Johann Hermann <jwh.eu94@gmail.com>; Günter Koch <goldring@t-online.de>; dn 1963 <dn1963@live.de>; Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>
Betreff: Aufhebung der Pfändung


   Hallo Frau Erley, bezügl. unseres Telefonates heute morgen...., kennen Sie das nicht ?

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/schreiben-vom-finanzamt-bad-kreuznach.html
                      Gruß !  Stefan W.

Keine Kommentare: