Dienstag, 30. Januar 2018

Putin und der "Holocaust" - Kommentare und Fragen


Kommentare entnommen unter dem Video auf Youtube..., ich fordere die öffentliche Anhörung von Putin durch Staatsanwalt Dr. Leimbrock im Rahmen des Musterprozesses

das Video habe ich hier auf dem Blog geteilt:
Putin zum Holocaust

derhier vorab:

Und wo ist das Gedenken an die 30 Millionen Toter Russen, die von Lenin und seinen Delitanten ermordet wordem sind? ach jaaa waren ja nur Russen, interessiert ja auch keinen.Oder wo ist ein Gedenktag an die 60 Millionen Nativen Indianer? oder an die 55 Millionen Chinesen unter Mao Zedong?

*******************************************

So fake das ich schon glaube, dass Kim Kardashians Hintern echt ist. Jeder der sich auch nur etwas mit Mystik, Esoterik und Symbolik auskennt weiß, dass die Zahl 6 eine okkulte Bedeutung hat und von der Elite benutzt wird. Ich meine nicht, dass Juden nicht gelitten hätten, aber 6 Million waren es nie. Wenn überhaupt max. 1 Mio..
16
Du hast vielleicht Recht aber nenne diese Internationale Clique nicht die Eliten bitte! Schau zuerst was Elite bedeutet!
4
Sie sind natürlich der größte Dreck auf Erden, ich weiß, aber Sie nennen sich selber "Elite" oder auch "Le Royal" aus dem frz.. Diese kleine Clique besteht aus einer jüdischen Teufelsfamilie. Die Rothschilds sind natürlich auch ein Teil dieser satanischen Familie. Deren Gott ist Satan und Sie denken, dass Satan die Welt regieren kann. Aber unser Gott ist Elohim/Allah/Yahweh allein. Es gibt keine Gottheit außer ihm. Er ist der allmächtige Gott. Diese Teufelsclique wird verwarnt. Wenn Sie nicht aufhören werden Sie in der Hölle brennen und nichts kann Sie davon weghalten, außer Gott allein.
6
Wenn es inzwischen viele wissen das die Internationale Clique für die Kriege und das Elend in der Welt verantwortlich sind, wieso kommen sie immer noch damit durch?
2
Die meisten sind Saublöd und die, die darüber bescheid wissen sind zu faul um etwas zu verändern. Es ist eine kleine Gruppe, meistens eine Person, die, die Elite warnt. So war es in der Vergangenheit mit Abraham, Moses, Noah, Jesus, Muhammed und alle anderen Propheten und so wird auch das nächste Mal. Ich bin der Nächste, der diesen Teufelsanbeters verwarnt, wenn die Zeit kommt.
2
Ich würde zu dir stehen und auf deiner Seite mit marschieren aber auch nur wenn du diese Internationale Clique nicht die Eliten nennst! Wie oft noch
1
Das hat nichts mehr mit einem "Marsch" zu tun. Das konntest du vielleicht noch im Alten Ägypten oder im Babylonischen Reich machen, aber heute gibt es mehrere Sphären/Schichten zwischen uns ("Sklaven") und ihnen (Pseudo-"Elite"). In unserer heutigen Welt macht man alles "formal" und "bürokratisch".
2
Hör mal bist du schwer vom Begriff? Nenne diese Internationale Clique nicht die Eliten! PS: Weiche nicht ins Mystische und bleib auf dem Boden der Tatsachen, nur wer auf die Straße geht kann was ändern.
1
Ich nenne Sie auch garnicht so! Sie nennen sich selber so. Denkst du, dass Sie sich "internationale Clique" nennen? Elite ist schon richtig. Straße? Na dann, das glauben auch nur Deppen, dass Sie durch Demonstrationen was ändern könnten.

Die meisten Insassen der 1634 KZ`s waren Slawen.
2
Zwei meiner Onkel waren auch im KZ. (Buchenwald) Sie waren gegen Hitler, gegen Kriege. Mein Vater ist in Gefangenschaft gegangen. Über diese Deutschen, und es waren viele, wird niemals berichtet. Das hat natürlich Methode.
1
Schönes Gespräch zwischen Euch!    ;-D

Ηλίας-Διονύσιος Βορέας da du tatsächlich schon sehr viel verstand hast solltest du dich dringend mit den Göttern der verschiedenen Religionen beschäftigen !!! Und bitte stell meinen Gott nicht mit Allah auf eine Stufe, da sie gegensätzlich sind.

Und wo ist das Gedenken an die 30 Millionen Toter Russen, die von Lenin und seinen Delitanten ermordet wordem sind? ach jaaa waren ja nur Russen, interessiert ja auch keinen.Oder wo ist ein Gedenktag an die 60 Millionen Nativen Indianer? oder an die 55 Millionen Chinesen unter Mao Zedong?
29
Die negativen Bewertungen hier kann ich teilweise sogar nachvollziehen... Ich mag Herr Putin als Präsidenten, im Gegensatz zu vielen anderen Politikern, allerdings gibt es in dieser Rede einiges zu kritisieren, was auch andere User schon in den Kommentaren beschreiben. Netanjahu ist mir unsympathisch!!
15
Ja auch Putin ist nicht unfehlbar. Auch Putin erzählt ab und an Blödsinn.
18
Eigentlich mag ich Putin sehr. Hier aber sieht man wieder wer die Fäden im Hintergrund zieht und ihn zwingt die alte Leier zu wiederholen. Wäre es aus russischer Sicht nicht sinnvoller mal mit den eigenen Gräueltaten der Bolschewisten (90% der Führer waren Juden, O-Ton Putin) aufzuräumen und diese ins Gedächtnis der Menschheit zu hämmern? Langsam reicht es allmählich.
27
Sehr schade, das nichts gesagt wird - zu den Gräuelhaften, Glaube hauptsächlich Deutsche Kriegsheimkehrer auf den Rhein-Wiesen-Lagern aufs bestialischste Verhungern - nein Verrecken liesen - Ganz bewußt und Ohne Skrupel - und wieviele Deutsche Frauen - massenhaft - nicht einmal - sondern - 5 mal - 10 mal hintereinander Vergewaltigt wurden - immer und immer wieder !!! Und das glaube hauptsächlich von den Bestialischen AMIVerbrechern !!!!! Und das Boombardieren hauptsächlich Dresden - der Krieg war aber längst vorbei !!!!!!!!
17
die Neue Weltherrschaft steht doch längst und Putin ist ein Teil davon.
15
Manche Vernichtungslager waren bis 1950. Aktiv unter Sowjetischer Hand...
17
Und immer schön daran denken ! "Nazis" waren Linke ! Und es ist linker Schuldkult der immer wieder hochgekocht werden muss damit die Deutschen immer schön die ganze Welt alimentieren müssen. Wenn man annimmt das diese 6 Millionen Juden (im 1.WK waren es angeblich genau so viele) in KZs umgekommen sein sollen , warum gedenkt man nicht an die Opfer von Stalins/Lenins Kommunismus, die das 10fache an Opfern überschritten haben ! ? Es ist immer leicht vor fremden Türen zu kehren .
6
Holocaust? Hollywood!
8
Bibi ist zur Kontrolle da...
4
Liest man zwischen den Zeilen, kann man kann diese Rede auch als deftige Kritik gegen Netanjahus Politik verstehen. Er bezieht sich z.B. auf "Entscheidung der vereinten Nationen" oder "gemäß der Nürnberger Prozesse", also ausweichend statt z.B. "ist bewiesen". Auch die Warnung des "Versuchs eine Weltherrschaft zu errichten" ist so eine Anspielung. Eine sehr diplomatische Rede mit einigen Seitenhieben.

Keine Kommentare: