Freitag, 19. Januar 2018

gestern in einer Hackenheimer Bäckerei... / Haue für STB / Volksverhetzung in der Bild Zeitung

  ich war gestern in der Bäckerei xxxx, da wurden sämtliche Visitenkarten von einem Immobilienmakler mitgenommen !!

           dann war da noch einer der will STB Giloy verhauen !!!!

.....ich versuchte den Mann zu beruhigen..., ich schlug Ihm vor Er soll nochmal mit Ihm reden, STB Giloy wüßte dass es keine Steuerpflicht in der BRD gibt 

positiv erwähnt wurde unser VG Bürgermeister Peter Frey
 Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

außerdem erfuhr ich die neuesten Neuigkeiten über Peter Frey :-) 

auch ein Thema war die Volksverhetzung in der Bild Zeitung, der Rhein Zeitung, etc. ....
arbeitet die Bäckerei mit der CIA zusammen !? ...schließlich verkaufen Sie ja die BILD Zeitung... Wie seht Ihr das !?

bild-zeitung-wurde-von-cia-gegrundet

zwischendurch kam auch Hackenheims schönster Gärtner blumenhaus-merz.de , das sagte jedenfalls sein Vater über sich, dies wird in Hackenheim mehrheitlich bestätigt..., denn es gibt nur einen; abgesehen von einem Blumenhandel, aber der zählt nicht... Der Gärtner bekam allerdings von dem Ganzen nicht viel mit...

Der Gärtner das war der Gernot, mit Ihm war ich in Hackenheim in die Grundschule gegangen, Gernot ist auch öfters bei der Dagmar, die ist ja im Aufsichtsrat Volksbank

 

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

eben Anruf STB Giloy !!!

Excalibur hat gesagt…

so hatte Er sich zumindest gemeldet, ich dachte wirklich Er wäre es..., war aber "Common Law Mosel"..., war echt gut so weit..., so jemand bräuchte ich, welcher für die Kanzlei Mannheimer ein paar ernste Telefonate durchführt

Excalibur hat gesagt…

...ich sagte Ihm, wir "müssten" auch mal die Kanzlei Mannheimer besuchen, sowie die JOH Fulda...

Excalibur hat gesagt…

eben erhielt ich einen Anruf aus Großheubach, dieser hat mit STB Giloy Kontakt aufgenommen, Er bat Ihn um Unterstützung von Peter Frey und der Kreisverwaltung..., STB Giloy wäre ganz nett gewesen, Er wüßte nicht genau um was es geht...