Montag, 15. Januar 2018

Gespräch am frühen Morgen mit "dem Aufsichtsrat" der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück

       siehe hier:

voba-rnh.de/wir-fuer-sie 

            ...Ihr könnt Euch denken wer es war, oder ?..Ein Mann war es nicht....

Dipl. med. Meißner "müßte" es wissen....

                          ich berichtete auch vom Besuch beim "Prinz"
 
Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

           
 Sie hat auch "guten Kontakt" zu Richter Obenauer
                    bad-kreuznach-amtsrichter-obenauer-sein-letztes-urteil


   siehe dazu auch:   Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR


Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Urteil ISTGH: Privateigentum darf nicht entzogen werden - Deutsches Reich zuständig 


Stefan Tuschner, ist ein Cousin von Ihr, früher waren wir oft zusammen, Er ging auch mit in die Weinlese, damals gab es noch keine Beanstandungen. Ihr findet Ihn hier:
voba-rnh.de/wir-fuer-sie 

Nachtrag:
Dagmar Silvery, so Ihr Name erwähnte auch das Thema "Reichsbürger", ich sagte ich wäre kein Reichsbürger, Sie und die VoBa mögen dazu evtl. mal Stellung beziehen...

keine Macht den "Reichsbürgern"

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

gestern tel. ich mit Frau Erley, Sie meinte Dagmar Silvery sieht ganz nett aus..., so verstand ich Sie