Mittwoch, 31. Januar 2018

FLG - freie Liste Guldental e. V.

flg-guldental.de/gemeinderat

  hab eben mal versucht den Vorsitzenden Gerhard Schwanke anzurufen, was mir auch gleich gelungen ist..., allerdings ist mir da beinahe der Hörer aus der Hand gefallen...

  Der Mann ist 74 und war daher zu Hause...., ich sprach Ihn auf Julia Klöckner an und meinen Besuch bei Julias Vater

  Ich fragte was er früher machte..., Er sagte Er wäre "geschäftsleitender Beamter" am "Amtsgericht" Bad Kreuznach gewesen....

                    flg-guldental.de/impressum

zum angeblichen "Amtsgericht", was sagt die FLG dazu !?

 Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach

Ich sprach Herrn Schwanke auf Bernhard Schwanke an, Er sagte das wäre sein Cousin...
Bernhard Schwanke ging mit mir auf die Weinbauschule und ist ein "netter Kerl"...
HP seines Weingutes: wein-schwanke-guldental.de

Keine Kommentare: