Donnerstag, 18. Januar 2018

Anruf Mitarbeiter Landwirtschaftskammer Bad Kreuznach und Stadtratsmitglied

  hab eben kurz mit einem Mitarbeiter der LWK Bad Kreuznach tel. und Ihm alles Gute im neuen Jahr gewünscht..., hab Ihm so ein wenig die Hintergründe erklärt, da meinte Er ich bräuchte einen Rechtsanwalt, ich ja Sie :-)

  Ihr findet Ihn hier bei der "BüFEP" bad-kreuznach.de/Stadtrat

Nachtrag: hab eben mit der Landwirtschaftskammer tel, hier gibt es eine Juristin, evtl. kann Sie weiterhelfen..., momentan ist Sie allerdings nicht da... lwk-rlp.de/impressum

hab mit einer Frau von der Kasse / Finanzabteilung gesprochen..., hier habe ich u. a. "Staatsministerin" Höfken erwähnt, sowie Julia Klöckner / Theo Waigel und den Hackenheimer Galgenberg, von wo aus man die Germania - bei schönem Wetter - sieht, ebenso verwies ich noch auf Art. 116 GG

zur Julia siehe:

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

     die Frau von der Kasse bestätigte, dass Julia eine Frau ist - zumindest geht Sie davon aus -
...ich schlug vor, dass wir Sie zwangsverheiraten..., das wurde früher im Mittelalter auch so gemacht, oder Krieg honnse angefang, aber das will Frau Richterin Schädrich auch nicht....

  die Frau stimmte einer Zwangsverheiratung von Julia mehr oder weniger zu.....
 

Keine Kommentare: