Samstag, 30. Dezember 2017

heute ZDF info: Gewalt gegen Polizisten / Kreisverwaltung Bad Kreuznach: gemeinsam für die Menschen

 meine Empfehlung an die Polizei: haltet Euch an die staatliche Ordnung und geht gegen die Banker und die angeblichen "Volksvertreter" vor, siehe / überprüfe dazu:

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

Kreisverwaltung Bad Kreuznach: gemeinsam für die Menschen

*********************************************************
Heute / 18:15 - 19:00 / ZDFinfo

Gewalt gegen Polizisten

 

Gewalt gegen Polizisten


Beschreibung

Mit Bodycam auf Streife - Jahr für Jahr nimmt die Gewalt gegen Polizeibeamte zu, den Respekt vor der Uniform gibt es kaum mehr - schon bei Kindern und Jugendlichen. Darüber hinaus gibt es immer wieder auch gezielte Attacken auf Polizisten, teils mit tragischem Ausgang. In einigen Bundesländern sollen nun Minikameras auf der Uniform der Beamten dokumentieren, wie sich beide Seiten bei einem Vorfall verhalten haben.

Keine Kommentare: