Dienstag, 12. Dezember 2017

Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?

               siehe dazu auch:

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

Saint Germain - das Ziel: ein vereintes Europa auf der Grundlage göttlicher Gesetze

Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten


John Todd über die satanischen Pläne der NWO

John Todd über die Rothschilds

************************************************

 
Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde? 

Auszug:

 
In der „Weltraumverschwörung“ geht es um Tatsachen! Tatsache ist, dass die Deutschen lange vor den anderen Nationen in moderner Zeit ein Weltraumprogramm hatten. Eine unfassbare Reihe exotischer Technologien, die im Dritten Reich erforscht wurden, sehen Sie >>> hier >>>
Der Mond, die Planeten unseres Sonnensystems und die Galaxis wurden bereits von ihnen bereist, als andere die dazu nötige Technik noch nicht ansatzweise verstanden hatten. Allerdings hatten die Deutschen Hilfe von einer außerirdischen Gruppe, die wir aus heutiger Rückschau durchaus sehr kritisch sehen dürfen. Und genau diese außerirdische Gruppe manipuliert seit Jahrtausenden die Menschheit. Es wurden auf vielen Ebenen – vom Finanzsystem, über die Medizin, bis hin zur Ernährung – tausende Fallen aufgestellt, in denen die Menschheit bis heute gefangen ist. 
Thomas A. Anderson stellt allerdings nicht nur die Fallen vor, sondern auch den Weg hinaus. Wenn er einer Sache auf den Grund geht, bleibt er dort nicht stehen, sondern gräbt bis zur Wurzel weiter. Anderson liefert wieder einmal Antworten, die vielleicht nicht jedem gefallen werden, die aber tatsächlich die Gesamtsituation analysieren und jedem Einzelnen zeigen, was er tun kann, um sich zu befreien.
Und wenn alle an einem Strang ziehen, ist der Weg für die Menschheit frei in ein Universum, das uns bislang so nicht bekannt war....

Keine Kommentare: