Donnerstag, 23. November 2017

Justizzentrum Bad Kreuznach, Schild / früher stand auf dem Schild: Landgericht, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft

            da bin ich neulich "zufällig" dran vorbeigefahren, siehe dazu auch:

Anruf beim "Amtsgericht" Bad Kreuznach....


                             das ist das Schild, vor dem neuen Justizzentrum in Bad Kreuznach.... 

auf der HP steht immer noch Amtsgericht agkh.justiz.rlp.de/de/startseite



                                                              das ist das alte Schild:




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist doch klar, Es gibt schließlich keine Staatsgerichte und keine Staatsanwälte in der BRD und jetzt ist es eben ein Justizzentrum so wie aus dem Arbeitsamt ein Jobzentrum oder eine Arbeitsagentur wurde.Es hat sich aber nicht geändert, die Arbeitnehmer in diesen Zentrum sind aber immer noch die gleichen und die Tätigkeiten sind immer noch willkürlich und illegal. Wer kann etwas anderes behaupten und beweisen.

Excalibur hat gesagt…

wieso schreibst Du nicht Deinen Namen und Wohnort dabei ? Es gibt sehr wohl einen Staatsanwalt, das ist Staatsanwalt Dr. Leimbrock, Er hat sogar Kontakt zur JOH Meisenheim aufgenommen

Excalibur hat gesagt…

auf der Homepage steht immer noch Amtsgericht...*denk* https://agkh.justiz.rlp.de/de/startseite/

Excalibur hat gesagt…

ich besprach das heute morgen auch mit Timo Kaufmann, Stadtratsmitglied aus Bad Sobernheim, Er sagte auch, das wäre wohl ein Unterschied, ob da steht, Amtsgericht, Landgericht, Staatsanwaltschaft oder Justizzentrum... Später habe ich erst entdeckt, dass auf der HP noch Amtsgericht steht

Excalibur hat gesagt…

hab mal im Justizzentrum angerufen, hier sprach ich mit Frau Schulz, ich sagte Sie sprechen ja fließend deutsch..., Sie sagte, ja Sie wäre arisch deutsch :-)...Ich erwähnte u. a. Ihre "Geschäftszeiten" und fragte ob Sie ne Firma wären... Ich erkundigte mich nach Staatsanwalt Dr. Leimbrock, Sie sagte den gäbe es bei Ihnen noch. Auch berichtete ich vom CIA Agenten Dipl. Med. Meißner und dass Er noch auf eine Antwort von Julia Klöckner wartet.., Herrn Dr. Penner hatte ich auch erwähnt. Sie stimmte mir zu, Bad Kreuznach ist ne Stadt und Rheinland-Pfalz ein Bundesland... Ich erwähnte Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim, dass dieser die Forderung von Gregor Gysi unterstützt, dass die Besatzung aufgehoben gehört... Sie teilte mir auf Nachfrage mit, dass Sie aus Bingen kommt, hierbei verwies ich auf die Germania, welche ja von dort aus zu sehen ist...

Excalibur hat gesagt…

das mit dem neuen Schild Justizzentrum, konnte mehr oder weniger erklärt werden, hier wären nun mehrere Justizstellen zusammengefasst, u. a. auch das "Grundbuchamt", welches früher in der Hofgartenstr. war