Montag, 25. September 2017

neues aus Hackenheim, Polizist gesucht - Militärgesetze mehr oder weniger bestätigt - Gregor Gysi: es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird

  ich war eben in Hackenheim am Glascontainer; mit einem leeren Glas - wo da vorher tote Bratheringe drin waren, das stinkt so -  bin dann weiter zu der Unternehmerfamilie wegen meiner Briefwahl, diese waren scheinbar nicht da... Hab gedacht, man könnte ja mal nach dem berühmten Hackenheimer Polizisten - siehe hier in der Positivliste - suchen... Da stand auf einmal ein Mann im Garten, hinter einem Gitter, ihn fragte ich ob Er den Mann, den Polizisten kennt, Er nein..., das hat dann wieder etwas länger gedauert, da ich ja von meiner Straftat berichten "musste".. Irgendwie kamen wir dann auf die Staatsfrage und gültige Gesetze zu sprechen..., Er meinte auch, dass mehr oder weniger die Amerikaner hier noch das sagen hätten. Ich erhob den Einwand das hängt auch mit von uns ab, ob wir es zulassen... Wenn ich Ihn richtig verstand, stimmt Er Gregor Gysi zu, es wird Zeit dass die Besatzung aufgehoben wird... 
Neue Erkenntnis, Er ist der Schwiegervater vom 2. Beigeordneten von Hackenheim, Herrn Dipl. Math. Nickel, Ihm gab Er seine Tochter zur Frau, so verstand ich Ihn, so hab ich das in Erinnerung.... Sein Name ist Kötz, Er meinte ich könne das gerne weitererzählen...
Ich hab Ihm auch meinen schönen Briefwahlstimmzettel gezeigt und wollte den auch bei Ihm abgeben, das war Ihm denn doch zu gewagt :-) ...Hab mir da nämlich ne Kopie von angefertigt.., immer wieder hört man ja, dass Stimmen verloren gehen, ich denke so kann man dem Ganzen vorbeugen....

Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Urteil ISTGH: Privateigentum darf nicht entzogen werden - Deutsches Reich zuständig

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

                                                         Gregor Gysi....



Keine Kommentare: