Sonntag, 24. September 2017

Adolf Hitler und seine Finanziers - die Vernichtung der Juden und der Deutschen, wie war das !?

            da bin ich eben "zufällig" drübergestolpert

                    siehe dazu auch:

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

die 13 satanischen Blutlinien - Adolf Hitler ein Werkzeug der Illuminaten

****************************************************

gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht 

Auszug:

.....Der nachfolgende Artikel wurde sehr gut recherchiert. Ich habe aus dem ursprünglichen Artikel antisemitische Aussagen von Martin Luther, sowie verherrlichende Aussagen über Hitler, Aussagen von Goebels und über das Christentum am Schluss des Artikels herausgenommen: Denn hier schoß der Autor über das Ziel hinaus. Auch wenn bald alles, was uns z.B. zum 2. Weltkrieg erzählt wurde, in Wirklichkeit ganz anders ist, sollte es nicht dazu führen, z.B. HItler auf einen Sockel zu heben. Immer das doppelzüngige Spiel der Schlange beachten. Es ist gut möglich, das Hitler in den Plan eingeweiht war, wonach möglichst alle Deutschen vernichtet werden sollten und seine Rolle entsprechend spielte. Seine Finanziers, mit deren Hilfe er Deutschland aufbaute, waren es bestimmt.
Ebenfalls hat der anscheinend atheistische Autor, Christus und das von der katholischen Kirche aufgebaute Christentum in einen Topf geworfen und dabei dann das "Kinde mit dem Bade ausgegossen". Was kann Jesus Christus für den Kram, der in der katholischen Kirche ablief?........

Keine Kommentare: