Mittwoch, 30. August 2017

spiegel.de: Andreas von Bülow, SPD zu "911", die Regierung Bush oder hinter ihr stehende, noch weitaus mächtigere Kreise haben mehr als 3000 Menschen töten lassen...

spiegel.de/9-11-verschwoerungstheorien-flugzeuge-im-kopf



***********************************************

Auszug aus dem spiegel Text:


Er habe nie Angst um sein Leben gehabt, sagt Andreas von Bülow. Obwohl er die Vermutung hegt, dass die Anschläge vom 11. September 2001 nicht das Werk von 19 "Selbstmordmuslimen" waren, wie er sie nennt, sondern eine ausgeklügelte, eiskalte Operation im Rahmen psychologischer Kriegsführung, organisiert von den USA selbst. Obwohl er diese Lesart in Buchform veröffentlicht hat.
Bülow legt sich nicht fest, aber er ist sich doch ziemlich sicher: Die Regierung Bush oder hinter ihr stehende, noch weitaus mächtigere Kreise haben mehr als 3000 Menschen töten lassen, um unschlagbare Argumente für geopolitisch gewollte Militäroperationen wie die im Irak und in Afghanistan zu schaffen. Das sind für einen ehemaligen Bundesminister, der 25 Jahre lang als SPD-Abgeordneter dem Bundestag angehörte, erstaunliche Thesen......

Keine Kommentare: