Samstag, 19. August 2017

Jo Conrad unterhält sich mit Carl Peter Hofmann über seine Verurteilung vor dem "Amtsgericht" Wittmund

           Hinweis erhalten per mail von Jo Conrad

bewusst.tv/urteil-mit-der-bar

               Notizen zum Video: 

bei min. 19.20 Mord ist nur ein Kapitalverbrechen, es geht um den Kapitalverlust
 ...seht dazu auch hier, da hört es sich etwas anders an wiki/Kapitalverbrechen

bei min. 29 eine entscheidene Frage: wie kann man das Affidavit durchsetzen ?
        Hinweis, deshalb der Kooperationsvertrag mit der Polizei

bei min. 30 es gibt ein paar echte Staatsanwälte in Deutschland, aha wer soll das sein ?
  ich kenne nur einen, das ist Staatsanwalt Dr. Leimbrock vom Amtsgericht Bad Kreuznach

bei min. 35  wir müssen unbedingt im Kollektiv arbeiten..., dem kann man nur zustimmen

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

heute morgen tel. ich mit Common Law Mosel, Er teilte mit, ein Bekannter von Ihm hätte das Orginal BGB von 1900, damit ginge Er auf die "Ämter", oftmals würden die dann klein beigeben. Wenn ich Ihn richtig verstand, wäre ein Verweis darauf besser als auf die schwammige Bibel, so verstand ich Ihn...

Excalibur hat gesagt…

Evtl. kann sich Common Law Mosel für Dave Möbius, Angela Masch und Jo Conrad einsetzen...

Excalibur hat gesagt…

ich denke an diesem Verfahren gibt es ein öffentliches Interesse, so verstand ich auch Jo Conrad

Alle sollten sich hierbei an die staatl. Ordnung halten