Mittwoch, 30. August 2017

Günter Koch stimmt Theo Waigel zu, Er würde Julia Klöckner auch gerne begrüßen, bei seinem Vortrag im "Finanzamt" Bad Kreuznach / Dipl. Med. Meißner: An Botschafterin Prof. Margot Käßmann wegen EKD, CIA-/"Scientology"-Globalistenverschwörung und das offensichtliche Fehlen geistiger Auseinandersetzung damit

          nachfolgende mails von unten nach oben lesen

**************************************************

  ich tel. soeben mit G. Koch vom GOLD-RING, Er stimmt auch dem Theo zu..., und Er findet auch dass Julia ein schönes Kleid anhat :-)

                   weiteres siehe Kommentar unter dem Post, Gruß !  Stefan W.

Am 30. August 2017 um 12:13 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  
 Nachtrag: Günter Koch vom GOLD-RING würde Julia Klöckner auch gerne begrüßen, bei seinem Vortrag im "Finanzamt" Bad Kreuznach, zum Thema "Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle" .., so verstand ich Ihn jedenfalls
        zu Theo Waigel: http://templerhofiben.blogspot.de/2017/07/julia-klockner-schwarz-wei-rot-theo.html
                     Gruß !  Stefan W.
              

Am 30. August 2017 um 10:53 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
     Ich denke Julia ist auf unserer Seite, bis jetzt hat Sie Theo Waigel noch nicht wiedersprochen...
                                            Liebe Grüße !  Stefan W.

Am 29. August 2017 um 23:05 schrieb DM Wilfried Meißner <wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:

























Keine Kommentare: