Dienstag, 15. August 2017

Errol: neuer 50,- Euro Schein wird in der Türkei am Automat nicht angenommen....

        erhalten per mail von Errol vom Volksgerichtshof, siehe dazu auch:

der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus

Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

   nutzt auch altern. Währungen wie z. B. den GOLD-RING und macht mit beim Zusammenschluss, G. Koch vom GOLD-RING hielt am Wochenende einen Vortrag in der JOH in Löhne, einige haben sich sofort angeschlossen..., am besten Ihr ruft G. Koch und die JOH mal an

              Infos zu Errol: 


Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 

       der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit


********************************************************

Hast du schon die neuen Euro gesehen?
Das ist eine Ersatzwährung, das sollen die Menschen in Deutschland nicht wissen. Lese einmaleinen Bericht von
Bei uns in der Türkei können wir in den Geldautomaten Euro und UD  $ wechseln da bekommen wir immer den aktuellen Börsenkurs. Gestern am Samstag ist mein Sohn aus Deutschland gekommen und wir wollten Euro  in einem Geldautomat eintauschen da man da den besten Kurs bekommt.
Er hatte aber nur die Neuen 50 Euro scheine. kein Automat hat diese akzeptiert. In der Bank und den Wechselstuben werden die aber angenommen, natürlich zu einen niedrigeren Kurs.
Weshalb wurden hie überhaupt neue Euro Scheine kreiert? Ich denke das diese als Ersatz Währung gefertigt wurden ansonsten macht es doch keinen Sinn.
Oder wie sehr ihr das?

Deutscher-Stammtisch-Support über flatbooster.com 

11:21 (vor 11 Minuten)


an mich

Keine Kommentare: