Samstag, 19. August 2017

Errol Gutowski, Königreich Preußen zu conrebbi Jo Conrad und der "gelbe Schein" - Rechte vor BRD Gerichten

        erhalten per mail von Errol, zu Errol siehe auch:

Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen

           der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit


am besten Jo Conrad, machts wie z. B. Frau Erley und bekennt sich klar zu seiner Bundestaatsangehörigkeit, evtl. spricht Er auch mit H. Fabig von der JOH Fulda, Er hattte auch den "gelben Schein"

*************************************************

 Am 24. Juli 2017 um 16:39 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Na klar Stefan das habe ich aber schon vor Jahren gesagt. Du must dir diesen gelben Schein doch einmal anschauen. da hast du doch ganz oben Bundesrepublik Deutschland stehen.
Merkst du was? wenn du also beim Landratsamt diesen gelben Schein beantragst wirst du sofort als Reichsbürger abgestempelt. Das kann doch nur bedeuten das die BRD das dritte Reich verkörpert sie wendet schließlich auch, und das ausschließlich Gesetze an die im dritten reich
angewendet wurden, selbst die Gerichte in der BRD sind ausschließlich  Patrimonialgerichte.
Schau dir dieses Video doch einmal genau an.
Sent: Monday, July 24, 2017 4:45 PM
Subject: Re: Fw: conrebbi: "Rechte bei BRD Gerichten" und weitere Videos
  Danke Errol, mit dem "gelben Schein" hängste im "BRD Recht" drin, oder? Jo Conrad haben "die" nun auch am Wickel, Er hat auch den "gelben Schein"... Letzten Sonntag war ich auf einer Common Law Veranstaltung an der Mosel mit Peter Hoffmann, das scheint mir ein Schritt in die richtige Richtung zu sein, noch besser ist die Anwendung von Reichsrecht, so meine Überzeugung, dies wurde sogar von einem Staatsanwalt von Bad Kreuznach angeboten, bei dieser Verhandlung war ich als Prozessbeobachter...
                                Gruß !  Stefan
Am 24. Juli 2017 um 04:23 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Schau dir das alles einmal an Stefan
From: YouTube
Sent: Sunday, July 23, 2017 11:20 PM
Subject: conrebbi: "Rechte bei BRD Gerichten" und weitere Videos

Keine Kommentare: