Samstag, 8. Juli 2017

ist wohl ein Fake das Bild / "Zufall" Polizei und Randalierer mit den gleichen Springerstiefeln !?

              entnommen aus VK, kann das jemand bestätigen ?

  beachtet dazu auch: die Polizei und der BUND / die BRD

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

               Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook:


Krid Ehal Na und die kann man überall kaufen, ist mit einer ganz normalen handelsüblichen Vibration sohle





Franz Zittel
Franz Zittel Stefan.......schau das Foto mal genau an: das sind keine deutschen Polizisten und folglich ist das Foto auch nicht aktuell und auch nicht aus HH vom G20 !!!!!

  
 *******************************************************
Actions
.
Zufälle gibt es...... :-) Polizei - na ja nennen wir das mal "Einsatzkräfte" ... wir müssen da tunlichst und scharf unterscheiden - und Randalierer mit den gleichen Springerstiefeln...
Für die, die es nie begreifen wollen! +++ Neue Weltordnung +++
Hamburg ist nur der Anfang! So schnell ist ein Bürgerkrieg inszeniert. Man braucht nur willige Dummlinge. "Spieler und Gegenspieler", der Arbeitgeber ist immer der gleiche. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen