Montag, 24. Juli 2017

Entwurf eines Schreibens an den Obergerichtsvollzieher Björn Zlamal - Frank Cook der Millionär

     Hintergrund hier: bjorn-z-brd-personal-droht-dem-menschen

              dies hatte ich auch tel. auch mit Frank Cook besprochen 

Nachtrag: die JOH Süd hat sich da auch eingeschaltet und meinte Er soll nicht hingehen. Der Meinung bin ich jetzt nicht ganz. Wie sagte Angela Merkel zu Recht: wenn es ein Problem gibt "muss" man miteinader reden.
Ich denke man sollte vorab die Polizei schonmal informieren, diese könnten ja schonmal bestätigen, dass der Obergerichtsvollzieher ein Staatsbemter ist..., was meint Ihr !? 

          Sehr geehrter Herr Obergerichtsvollzieher Björn Zlamal,

der Mensch : Frank : mit dem Familiennamen Cook bat mich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Nach unseren vorliegenden Informationen ist Er mehrfacher Millionär und möchte gerne die offenen Forderungen begleichen.
Er erteilt Ihnen Vollmacht dies von seinem Treuhandkonto abzubuchen. Bei evtl. Rückfragen wenden Sie sich an den RSV, die JOH, das staatliche Amtsgericht Bad Kreuznach und / oder Dr. Dhonau in Bad Sobernheim.

                 

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich hab um ca. 9.00 Uhr den Obergerichtsvollzieher erreicht, dieser war ganz nett, Er teilte mit, der haftbefehl wäre nicht von Ihm, das käme vom "Amtsgericht"

Excalibur hat gesagt…

...hab Ihm berichtet von einem Schreiben und ner Vollmacht für Ihn, Er meinte ich soll es mal zufaxen....