Donnerstag, 25. Mai 2017

Peter Wohlleben und die Weinkönigin :-) Der mit den Bäumen spricht ... Peter Wohlleben eröffnete gestern seine Waldakademie. Verwurzelt und bodenständig

                   entnommen aus Facebook, evtl. könnte man mal eine gemeinsame Infoveranstaltung machen, der Mann ist echt gut.. In der JVA Rohrbach habe ich mal einen Bericht in der evangel. Kirchenzeitung über Ihn gelesen..., wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vetritt Er die Auffassung, dass Bäume miteinander kommunizieren




***************************************************
der Mann ist wirklich sehr gut !!
Julia Klöckner
Der mit den Bäumen spricht ... Peter Wohlleben eröffnete gestern seine Waldakademie. Verwurzelt und bodenständig #Eifel

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Kommentare
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann und Julia Klöckner ist die schönste Frau auf dem Bild, oder ?

Keine Kommentare: