Donnerstag, 30. Juni 2016

sonntägliche Reichsversammlungen in der JVA Rohrbach Wöllstein / die Germania in Wöllstein

       jeden Sonntag fanden Reichsversammlungen in der JVA Rohrbach statt, darauf sprach ich auch die Redner / Pfarrer an, Sie meinten das wäre was anderes, ich meine nicht....

    zu den Pfarrern lies auch: pater-vitt-und-pfarrer-brauer-es-gab-keine-wiedervereinigung

            zu "Dein Reich komme", beachtet auch den Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl:

                 die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich 

                         sowie:  die Germania in Wöllstein - für GOTT, Kaiser und Reich !!



   mit Mitgefangenen unterhielt ich mich auch über das Vater unser, wir waren der Meinung, dass da evtl. die Mutter fehlt "evtl. der heilige Gral".....*denk*


Das Vaterunser

Das Grundgebet der gesamten Christenheit

Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen.

Keine Kommentare: