Mittwoch, 29. Juni 2016

Bio-Bauer Hans-Willi Planz "der Bullenreiter" und sein folgenschwerer Unfall

     mit Ihm habe ich vorhin mal Kontakt aufgenommen, über Ihn und seinen schweren Unfall, bei welchem Er ein Bein verlor, wurde öfters im SWR Fernsehen berichtet

                       Video Hans-Willi Planz, der Bullenreiter


hofgut-planz.de/film-und-fernseh

Auszug aus der Seite:

 Nach dem folgenschweren Unfall von Bio-Bauer Hans-Willi Planz und seinem Weg zurück ins Leben hat die SWR Landesschau Rheinland-Pfalz ein umfangreiches Online-Angebot mit dem Titel "Biobauer Hans-Willi Planz - Auf einem Bein zurück ins Leben" erstellt.

Darin wird Hans-Willi Planz in den kommenden Monaten begleitet.
Das komplette Angebot der Landesschau finden Sie unter: http://www.swr.de/landesschau-rp
(und auf unserer Facebook-Seite:                                    https://www.facebook.com/landesschau)

http://multimedia.swr.de/hans-willi-planz#1238

Keine Kommentare: