Dienstag, 23. Juni 2015

Waltraud Bartholmä auch für Georg Friedrich Prinz von Preußen als Deutscher Kaiser

Nachtrag / aktuelles: die Lisbett in Berlin / Deutschland...., der Holocaust darf natürlich nicht vergessen werden.... http://www.morgenpost.de/berlin/article205406417/Die-Queen-in-Berlin-das-ist-das-Programm.html

 eine Nachbarin von mir, sagte selbst in der BILD-Zeitung hätte mal gestanden, dass Lady Di sagte, das wären Reptos.... - so ähnlich jedenfalls -

siehe / überprüfe dazu auch: reptos-greys-sind-das-die-beweisbilder
 ------------------------------------------------------------------------------------------------

ich tel. gerade mit Waltraud Bartholmä aus Böhl-Iggelheim, Sie war als Prozessbeobachter bei der  Gerichtsverhandlung der Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach, Sie weiß auch, dass sämtl. Richter Rechtsbeugung und Amtsanmassung begehen....

im Laufe des Gespräches teilte Sie mit, dass Sie auch für Georg Friedrich Prinz von Preußen als Deutscher Kaiser ist...

          Klaus Schmidt Georg Friedrich ist König von Preußen und DEUTSCHER Kaiser

       Reiner Oberüber..., Er ist Deutscher Kaiser Reiner Oberüber zur Staatsangehörigkeit

                     jetzt hammer da nur ein Problem, Er sagt nix...

Evtl. könnte Hermann Fabig so lange zusammen mit Hans-Dieter Flemming und Tanja S. das Amt professorisch übernehmen, was meint Ihr ? 

             hier eine Antwort von Tanja, der Frau von der Venus....., ich meine sehr wohl dass Froilein S. Ahnung hat....
 
Таня Снег
Hallo mein lieber Stefan... „heart“-Emoticon davon hab ich keine Ahnung „smile“-Emoticon
drück dich „heart“-Emoticon

                               Kommentare entnommen aus Facebook:
 Oliver Tuch bleibt uns ja nix anderes übrig...

  • Stefan G. Weinmann tja Er selbst nennt sich aber nur Prinz und verhält sich nicht wie ein Kaiser, oder ?
  • Roman von Glahn Stimmt. Ich weiß ganz genau, dass er weiß, was hier im Lande Sache ist. Er hat keinen Personalausweis „smile“-Emoticon Ich vermute, er hat kein Arsch in der Hose. Er ist ruhig und zurückhaltend, trotzdem traue ich es ihm zu. Georg ist in meiner Nähe aufgewachsen, ich will jetzt nicht tiefer ins Detail gehen, und er ist sehr gebildet.


Keine Kommentare: