Sonntag, 26. April 2015

UN-Diplomat Serge Boret Bokwango:...die Flüchtlinge Afrikas führen sich wie Ratten auf !? / Es ist bekannt, dass die Geheimdienste die Schlepper-Netzwerke kennen

             nachfolgendes entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:


rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan

Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten



******************************************************************
Hinweis durch Peter Pawlak, soll Er das tatsächlich so gesagt haben ?
Danke für diese Einschätzung der Lage.
Erklärt doch jetzt bitte, ihr lieben Gutmenschen, den Verfasser dieser Aussage zum Rassisten!
Wahrheiten zu erkennen und sie zu verstehen, das würde eure Scheinheiligkeit zum einstürzen bringen.
Ihr wisst wie Recht er hat!
Danke für diese Zivilcourage! !!!!
  • Dietrun Konnerth, Manuel Meier und Max Kreis gefällt das.

    ************************************************

    siehe dazu auch:



    Der »Abschaum Afrikas«? Was Politik und Medien über Flüchtlingsströme verschweigen

    Udo Ulfkotte

    Gehören Sie auch zu jenen Menschen, die glauben, dass die Flüchtlingsströme  völlig planlos zu uns kommen? Dann kennen Sie wahrscheinlich noch nicht jenes Geschäftsmodell, welches hier in Europa angeblich künftig auf die afrikanischen Migranten wartet. Zumindest gibt es Fakten, die aufhorchen lassen.



    Es ist bekannt, dass die Geheimdienste die Schlepper-Netzwerke kennen. Man hat die Nummern der Mobiltelefone jener, welche die Überfahrten von Afrika an die europäische Küste organisieren, man hört sie ab, man beobachtet sie ganz genau.  Razzien gibt es aber nur gelegentlich. Warum nur lässt man sie also gewähren? Das ist die erste wichtige Frage.....

    .....
    Und warum nennt der diplomatische Vertreter des afrikanischen Staates Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf die Migranten, die seit Frühjahr 2011 vom Schwarzen Kontinent nach Europa strömen, »den Abschaum Afrikas«? Er bezeichnet die von uns als »Potenziale« willkommen geheißenen Mitbürger sogar ganz offen als »Ratten«.

    UN-Diplomat Serge Boret Bokwango besitzt diplomatische Immunität und muss in Europa wegen solcher Äußerungen keine Angst vor Strafverfolgung haben. Er sagt, er empfinde »ein starkes Gefühl von Scham und Wut gegenüber diesen afrikanischen ›Immigranten‹, die sich wie Ratten aufführen, welche die Städte befallen«.

Keine Kommentare: