Donnerstag, 23. April 2015

Rhein Zeitung S. 5 - KL überlebende vergibt früherem SS Mann / das Bundesarchiv

              Hinweis über einen Bericht in der heutigen Rhein Zeitung auf S. 5

t-online.de/auschwitz-ueberlebende-vergibt-frueherem-ss-mann-oskar-groening

Auszug: 
..... "Ich habe den Nazis vergeben", sagte Eva Kor. Die 81-Jährige hat mit ihrer Zwillingsschwester grausame medizinische Experimente in Auschwitz überlebt, die übrigen Familienmitglieder starben dort. "Meine Vergebung spricht die Täter nicht frei", betonte sie am Mittwoch, dem zweiten Prozesstag vor dem Landgericht Lüneburg. An Gröning appellierte sie, umfassend auszusagen und auch Neonazis die Wahrheit über Auschwitz zu sagen......

                  siehe dazu auch:
 
Freiherr von Heerda an Landrat Diel / Bad Kreuznach


Christian Anders zum "Holocaust", Er fordert eine öffentliche Debatte !!


FAZ: ...wenn wir Juden weiter behaupten....

das Bundesarchiv und die 6 Millionen

Keine Kommentare: