Samstag, 25. April 2015

Copy Center Eich - Visitenkarten / "kostenloser" Ausweis

  ich war eben im Copy Center Eich in Bad Kreuznach, wegen evtl. Visitenkarten, welche man gleichzeitig als Ausweis nehmen könnte, hier hatte der Stromberger Unternehmer auch seine Infoblätter drucken lassen

 Auf die Vorderseite könnte man den Reichsadler draufsetzen mit Angabe der HP
 staatenbund-1871.de auf die Rückseite hatte ich mir überlegt, eine Vorgabe zum ausfüllen des Ausweises

Familienname, Vorname  ................................
Wohnort                             ................................

Staatsangehörigkeit         .................................

                          so was ähnliches gab / gibt es auch vom runden Tisch
 
                  kostenlose Reichsausweise - Druckvorlage - vom "Runden Tisch - Berlin"

Evtl. könnte man auch die auch den R / evolutionsausweis kleinzippen und laminieren - das hatte Christian von Mannheim mal für mich gemacht -, dann hätte das ganze auch mehr Aussagekraft...., muss mit dem Chef nochmal reden, Er hatte momentan nicht viel Zeit.....



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja,finde ich eine gute Idee!!

Excalibur hat gesagt…

Danke Hans-Dieter, evtl. könnte man wieder mit Christian von Mannheim zusammenarbeiten..., Janina Reinig lernte ich bei Ihm kennen