Samstag, 25. April 2015

Christoph Hörstel Deutschland - Russland..., Politik vom Frieden her neu denken, DAS ist es

           entnommen aus der FB Seite von Christoph Hörstel

 
Polen weist "Nachtwölfe" ab, Tschechien plant Schikanen!
Waren schon wieder vergeblich, die Appelle an den polnischen Außenminister, die "Nachtwölfe" durchzulassen.
Dass ich nicht einmal eine Antwort erhalte, auch wenn ich die Dreier-Freundschaft Polen, Russland und Deutschland betone - das ist schon völlig normal.
Eines Tages wird das Erwachen auch in Warschau hässlich sein, fürchte ich - nicht nur in Berlin.
Unterdessen suchen die Russen jeden Ort auf, der vor 70 Jahren eine Rolle spielte. Überall zeigen sie Flagge. Das ist klug, angemessen, politisch richtig - und in Deutschland: HERZLICH WILLKOMMEN.
Auch wenn hier jetzt wieder die Trolle 'rumtoben, dass ich Putins Agent sei etc.: Es geht einfach und allein darum, dass Deutsche und Russen sich nie wieder von Washington und dessen Lakaien auseinanderdividieren lassen - und dass die neue Freundschaft ALLE MIT EINSCHLIESST und gar keinen ausschließt.
Politik vom Frieden her neu denken, DAS ist es.
http://www.spiegel.de/…/nachtwoelfe-polen-verweigert-motorr…

Keine Kommentare: