Donnerstag, 30. April 2015

Anruf / Rückruf unseres VG Bürgermeisters Peter Frey korrekter Ausweis & Beendigung der Besatzung - die Macht der Bürgermeister: Friedensverträge

       soeben ca. 17.00 Uhr rief mich unser VG Bürgermeister Peter Frey vg-badkreuznach.de an..., Grund seines Anrufes war mein Anruf u. a. bei seiner Sekretärin Frau Schillinger wegen einem Gesprächstermins bezügl. einem korrekten Ausweis, Aufhebung der Besatzung, Beendigung der Steuerung von Anriffskriegen von Deutschem Boden aus, etc. ....

                   dazu dies:  die Macht der Bürgermeister - Friedensverträge

 
            
                   ich verwies Herrn Peter Frey u. a. auf die Aussage von Gregor Gysi...



angesprochen wurde u. a., dass mit Ihm ja alles angefangen hat, sowie:


VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Grünen Chef zu der Drohnensteuerung von Ramstein aus

Freiherr von Heerda an Landrat Diel / Bad Kreuznach


Otto Schily SPD ehem. Minister, zum "Straftatbestand Holocaustleugnung"

panorama: Interview Ursula Haverbeck, der Holocaust ist nicht bewiesen

Wenn ich Peter Frey richtig verstand, unterstütze Er auch die Aussage von dem Polizist Antweiler: 
die Menschen aufklären und Stimmen sammeln, scheinbar bin ich innerhalb der Verbandsgemeinde der Einzige welcher den Wunsch bei ihm geäußert hätte, wegen einem korrekten Ausweis...

Nichts desto trotz will ich einen korrekten Ausweis, so wie im Ausweisgesetz vorgegeben, darauf hatte ich Ihn auch verwiesen, Er argumentierte ähnlich, wie der "Amtsleiter" von Fraureuth Sie bekämen Ihre Vorgaben von oben der Bundesdruckerei. Ich sagte maßgeblich sind aber die Gesetze..., ich teilte Ihm mit dass ich einen Schaden in Millionenhöhe habe auf Grund des Sklavenstatus durch die falschen Angaben im Persoanalausweis und in Ihrem Register und dass ich auch meine Interessen vertreten muss und werde. Auch erklärte ich Ihm wieso ich in Steuerboykott getreten bin und erwähnte das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach.


 *************************************************************************
    
      Quelle des Bildes: kreuznach-blog.de/tweinfest-der-vg-bad-kreuznach

                   ein Bild von den Weinköniginnen aus unserer Verbandsgemeinde, hier ist
                                                           Herr Peter Frey nicht zu sehen 


                                      hier das ist Er, auch mit Schürze, bei der "Arbeit" :-)


Keine Kommentare: