Sonntag, 26. April 2015

Ale Xander - Verbesserungsvorschlag

nachfolgendes schickte ein neuer FB Freund, Schwerpunkt sollte meiner Meinung nach sein,
Stimmen zu sammeln, damit unser Rechtsstaat handlungsfähig wird...

    es bewahrheitet sich meiner Meinung nach immer mehr, dass Dr. rer. pol. J. B. Koeppl best-government.org Recht hat, die Menschen sind das Problem

**********************************************


  • Ale Xander

    Stefan, da du ja nach verbesserungsvorschlägen suchst oder hinweise wie man was besser machen kann, hätte ich schon mal was aus meiner sicht als "aus der branche" und als nutzer deiner seite: ich habe ein problem mit der struktur von der seite staatenbund-1871.de und vor allem von excalibur erkannt. die informationen sind da, nur leider in einer chaotischen sortierung. der informative text ist immer mit linksätzen durchsetzt die, wenn man sie verfolgt, unweigerlich zum "verzetteln" führen. d.h. wenn ich einmal damit anfange komme ich durch den verschachtelten wust an infos gar nicht mehr an das ursprüngliche Thema das mich interessierte sondern stecke in einer linkseite die mich dann im moment gar nicht interessiert, verliere das interesse und schau mir was anderes an. im schlimmsten fall auf einer anderen seite. nicht falsch interpretieren, alle infos sind nützlich, nur strukturiert eine bessere "waffe" alls quer und kreuzverlinkt. manchmal ist es besset einen entsprechenden text den man mit in der info haben will als zitat in "...." mit einzufügen als den nutzer dazu aufzuforden sich in den links zu verirren. klar ist das ein arbeitsschritt mehr und das kommt vor das manche texte ofter vertreten sind, hat aber den vorteil das du damit genau dasselbe instument der medien nutzt: die ständige wiederholung. wir wissen ja alle was das bewirkt im mainstream. wie ich schon schrieb, wir müssen die leute da abholen wo sie sind immer im hinterkopf das wir mir einer nadel an der hülle ihrer heilen weltblase rumpiksen. jeder hat instinktiv angst das seine "heile-welt" blase platzt und wehrt sich schon unterbewust dagegen..besser wäre es statt der nadel ein frottte lappen mit dem nahmen "neugierde und sehnsüchte" zu nehmen und immer mal an der blasen wand zu steicheln. damit arbeitet das sogennante system ja auch sonst würde ja alles auffliegen.
  • Ale Xander
    Ale Xander

    sobald die leute merken das wir die blase nicht kaputtmachen wollen sondern ihnen nur beim vergrößern und sichern der blase helfen wollen werden sie sich freiwillig drauf stürzen....ach ich werd philosophisch...ich denke das du weist was ich mit der anregung aussagen will. LG Alex
  • Ale Xander
    Ale Xander

    PS: von mir aus dasfste den text auch verwerten, vieleich ist das ja auch was für andere helfer unter unseren reihen....

Keine Kommentare: