Montag, 22. Dezember 2014

Karo Linka sucht "Verschwörungstheorien" die sich bewahrheitet haben

                      wer kann Karo behilflich sein ?

   ich weiß nicht, ob Karo das kennt !? Evtl. nimmt Sie mal Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl auf

        die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                                              ein Film im WDR über den "911" Betrug


                                              da bin ich eben gerade drübergestolpert:

                                         schwedische-politikerin-gibt-zu-chemtrails-sind real


**********************************************************
  • Heute
  • Karo Linka
    Karo Linka

    hey
    würdest mir bissje bei was helfen könne
    ich bräuchte paar themen zu wiederlegte verschwörungstheorien des jahres
    will so ein jahresrückblick zusammefasse
    über lügenpropaganda
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    zu widerlegte ? oder eher zu bestätigten Verschwörungstheorien ?
    ...komme gerade mal wieder nicht nach....
  • Karo Linka
    Karo Linka

    ehm
    nun dinge die sich als wahr rausgestellt haben
    gibt so einige sache
    bräucht von überall ideen
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ah ja, so verstand ich es auch, Du schriebst aber wiederlegte...., soll ich mich mal umhören ?
  • Karo Linka
    Karo Linka

    ja bitte
    allgemein ist thema lügenpropaganda würde gern darüber mal was vortrage im januar
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    öffentlich ?
  • Karo Linka
    Karo Linka

    ja
    klar
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    mit der Montagsgruppe, oder wo Du da bist ?
  • Karo Linka
    Karo Linka

    ja richtig aber wir wollen neues konzept
    wollen uns von der montagsmahnwache distanziere
    u unser eigen ding durchstarten
    u dass dann mittwochs machen
    mitte der woche
    mit neuem namen

Keine Kommentare: