Freitag, 19. Dezember 2014

Claus Petersen..., der erste Staatsangehörigkeitsausweis aus der Reichshauptstadt Berlin

         angefügt der erste Staatsangehörigkeitsausweis aus Preußen, Hauptstadt Berlin, sowie ein Bild von einer "Chemtrail Demo"

                 Link zum Blankovordruck - zum online ausfüllen mit Adobe Reader öffnen




**********************************************************

 Am 19. Dezember 2014 um 01:49 schrieb Claus Petersen <pclaus74@yahoo.de>:
Aber gerne, 
wollte schon immer zum Bürgeramt und meinen Protest kundtun,
Dein Formular ist einwandfrei , deswegen habe ich die Gelegenheit genutzt und das Ausweis-Formular gleich ausgefüllt.
Nachahmung kann ich nur empfehlen.
Auf dem beigefügten Foto erkennt man mich mit dem Geoengineering Warnschild, welches ich zwei Jahre lang in der Wilmersdorfer Straße an einem Fahrrad zeigte. Jetzt hat man es mir zum 4.mal zerstört.....ok, erstmal sind ein paar Feiertage zu bewältigen.
Dir auch ein paar schöne geruhsame Feiertage zum Jahresende 2014
mlG Claus

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> schrieb am 0:36 Mittwoch, 17.Dezember 2014:


  Danke lieber Claus..., vielen Dank auch für Deine Arbeit, darf ich Deine Grüße weiterleiten....?
     du bist der erste mit dem neuen Ausweis, willste den abgestempelt haben ? Darf man den evtl. auch weiterleiten, damit wir mehr werden ?
                      LG nach Berlin !  Stefan

Am 17. Dezember 2014 um 11:51 schrieb Claus Petersen <pclaus74@yahoo.de>:
Dipl.Ing.  Claus Petersen       tel 0152 157xxxxxx                       Berlin 10627  den 17. 12. 2014
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Herrn

Stefan Weinmann
Lieber Stefan...
Anbei ein Julfest Gruß zum Jahresende 2014-12-17 , besten Dank für Deine ganze Arbeit zur Wiedererlangung unserer Souveränität und Wiedereinrichtung unseres 1871 er Staatenbundes.
Anbei eine Karte und mein Personen-Ausweis nach Deiner Vorgabe.
MlG  Claus
                               

Keine Kommentare: