Freitag, 21. November 2014

Wolfgang Kühlmorgen an RA Hollinka / Bretzenheim

  nachfolgend die erste Seite des Schreibens von Wolfgang Kühlmorgen an RA Hollinka in Bretzenheim wegen der heutigen Gerichtsverhandlung vor dem "Amtsgericht" Bad Kreuznach..., eben rief auch gerade Harald Kalbfuss - ehem. Detektiv - an, Er steht am Bahnhof und macht sich auf den Weg nach Bad Kreuznach

zur Gerichtsverhandlung: gerichtstermin-morgen 

ich gehe da hin als Vertreter der Deutschen gem. RuStAG staatenbund-1871.de 

                                             ... kann ich doch sagen, oder ?


2 Kommentare:

Claus hat gesagt…

Ich hatte mich selbst verteidigt und habe den angebotenen Stuhl nicht benutzt ...äußerte mich dann als Staatsangehöriger nach Rustag 1913 und verlangte die Rechtmäßigkeit nach GG101 ......Die Verhandlung wurde abgebrochen.....Man wollte mich wegen Falschparken im Wiederholungsfall psychatrisieren

Excalibur hat gesagt…

das müssten mehr so machen....