Donnerstag, 27. November 2014

Thorsten Boehm zur JOH und Germanitien

            entnommen aus Facebook, darauf sprach ich Axel auch an, wieso Sie auf die WRV verweisen, wenn die Interessen von DR-1871 vertreten werden....., evtl. erklärt Er das nochmal...

*************************************************************

 
Anruf Axel von der JOH - Inhaftierter wurde mit JOH Ausweis aus Gefängnis geholt..., Rechtsanwalt sucht Hilfe bei der JOH...., kostenlose JOH Ausweise für Großfamilie http://templerhofiben.blogspot.de/…/anruf-vom-axel-von-der-…
  • Katharina Meyer gefällt das.
  • Thorsten Boehm Also doch ... willkommen in der BRD 2.0 wusste ich da ist der harken. Dieser ganze Verein ist gekauft ...... ich verstehe die Menschen nicht ehrlich wie kann man nur so dum sein !!!! Wer das macht bekommt sein Rückfahrschein nach
    VdDR = Verfassung des Deutschen Reichs 1919
    WRV = Weimarer Reichsverfassung 1919 = BRD = GG

Keine Kommentare: