Freitag, 28. November 2014

Haunebus im Schwarzwald gesichtet, Bestätigung durch Feldjäger !? - Maria Orsic, VRIL

          dies schrieb mir ein FB Freund...., siehe dazu auch:







*******************************************
 
ich habe jetzt die 100% tigen Beweise sie sind hier im Schwarzwald!!!! Eine von vielen Basen habe schon Haunebu's gesehen und auf Video
xxxx
gestern hat mir einer der bei den Feldjägern war die entgültige bestätigung gegeben
Danke .... meinste man kann das veröffentlichen ?
Nimm doch auch mal Kontakt zu K...... auf....
Er war bei mir auf der Gerichtsverhandlung und berichtete von unterirdischen Hallen mit Flugscheiben
Er wohnt im Raum Stuttgart
xxxxxx
ich habe Videos von Ihnen übern Schwarzwald!!! ich weiß wo Sie sind!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja wo sind sie denn nun?