Montag, 24. November 2014

AZ Bericht über die Gerichtsverhandlung in Bad Kreuznach wegen unserer Vergangenheit

              entnommen aus Facebook, wegen dem "Holocaustleugner" habe ich gerade mit dem Pflichtverteidiger Hollinka tel. Er meinte, das wäre so nicht korrekt, ich wäre angeklagt gewesen wegen dem verbreiten und nicht wegen dem leugnen des angebl. Holocausts

Auszug aus dem Artikel:

 

Wiederholt mit dem Gesetz in Konflikt: Holocaustleugner aus Bad Kreuznach zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt

Von Christine Jäckel

............................. 

               neben der Reichstasse hatte ich auch meine BRD Abmeldung dabei, bin damit aber nicht groß "hausieren" gegangen, ich hatte nur am Anfang des Gerichtstermines darauf hingewiesen, dass meine Staatsangehörigkeit nicht deutsch ist, sondern dass ich Deutscher gem. RuStAG bin und könne dies auch nachweisen, anhand von der Geburtsurkunde meines Opas, welche Herr Zillmann von der VG-Verwaltung mir vor kurzem kostenlos kopierte und beglaubigte



******************************************************

 hier haben wir mal die Anschrift von der Allgemeinen Zeitung

Allgemeine Zeitung Bad Kreuznach

Lokalredaktion Bad Kreuznach
Telefon: 0671-3773886
Fax: 0671-3773888
E-Mail: az-kreuznach@vrm.de

Hintergrund das hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2014/11/allgemeine-zeitung-berichtet-uber-den.html

Keine Kommentare: