Montag, 6. Oktober 2014

Sunny Anni zum Bild Zeitungsbericht: wir waren dort...., Klage an die Bild Zeitung

               entnommen aus Facebook

Ja ja die Blöd mal wieder
  • Sunny Anni gefällt das.
  • Stillbelive Anddont Wakeup Kann diese Frage nicht von irgendwem gestellt werden? Ich bleib jemand der lieber in den Kommentaren schreibt. Immerhin muss doch dazu jemand was wissen in dieser Gruppe. Also wer waren die vor dem Reichstag s Gebäude. Habe irgendwas von einem Herrn Klaasen gelesen, oder das die mit staatenlos Info zusammen arbeiten. xavier ist auf beiden Demos aufgetreten, die Medien zeigen unsere als rechts an, also braucht ihr euch nicht wundern wenn keiner zu den Demos kommt. Hallo die stufen unsere Demo als gefährlich ein. Was war jetzt mit der Demo vor dem Reichstag? Diese wird komischer Weise auch in der blöd Zeitung gezeigt. Wissen viele nicht das da zwei Demos liefen.
  • Sunny Anni Jaja die blöd mal wieder www.kein-brd-personal.de staatenlos.info
    Deutsche Pressestelle für Völkerrechte und Menschenrechte
    kein-brd-personal.de|Von Marcel Gehrken
  • Sunny Anni Da findet man keine Worte mehr! Wir waren da und wurden als rechts hingestellt u als Aufständische! Nix von dem entspricht der Wahrheit! Wir wissen ja die Wahrheit, und wir werden alle weiter machen, friedlich mit Wissen und Verstand! Unsere Waffe ist unsere Stimme! Wir bleiben gaaanz entspannt;) ...weil wir sind nicht dumm:) sondern aufgeklärt und müssen alle Menschen auch aufklären und v d Geschehnissen teil haben lassen! Unser aller Aufgabe! Wahrheit an's Licht bringen! Mit Vertrauen und Sozialität und Liebe für einander! So kommen wir alle sicher& heile an's Ziel der Tatsachen!
  • Stillbelive Anddont Wakeup Toll geschrieben, mich packt da einfach nur die Wut aber mittlerweile wieder besänftigt, wir wissen es besser.
  • Stefan G. Weinmann hab ich Sunny Anni ich kaufte mir sogar extra die Bild Zeitung.....
  • Sunny Anni #Xavier Naidoo sollte dies lesen und wie wir jetzt eine Klage an die Bild.de schicken... Wir nehmen Anspruch auf Klarstellung und Richtigstellung, sonst wird geklagt. Das in ihrer Bild ist nicht wahrheitsgemäß und dient alleine dazu Menschen die Verstehen und der Materie mächtig sind zu manipulieren und anderen schlecht zu reden.
  • Stefan G. Weinmann Sunny ich stelle das mal online.....

Keine Kommentare: